FANDOM


Dino Fanelli WikiEditEdit

Dino Fanelli (* 06. Mai 1975 in Peine) ist ein ehmaliger deutsch/italienischer Fußballspieler, er spielt auf der Position eines Stürmers.

Dino Fanelli begann seine Karriere in seiner Heimatstadt bei Psg Peine, hier kam er erstmals zum Einsatz. Nach dieser Saison wurde der Vfb Peine auf ihn aufmerksam und verpflichtete ihn für die kommende Saison. Da er in der Saison 1989/99 zum Einsatz kam. Zur Saison 1999/00 wechselte Fanelli nach Esperance Umut wo er erneut zum Einsatz kam. 2000/02 wechselte Fanelli zum Sv Bosporus hier vermochte er sich durchzusetzen und erzielte insgesamt 15 Treffer. 2002/04 wechselte Fanelli zum Tsv Hohenhameln.Hier schaffte er auf Anhieb den Sprung in die Stammformation und erzielte insgesamt fünfzehn Tore. 2004/06 wechselte Fanelli dann zu Hannover 96 . Nach einer einjährigen Pause wechselte Fanelli 2007/11 nach Berlin zum Club italia.2015/17 Wechselte Fanelli zu Hertha BSC.


Verein Spiele Tore
Psg Peine 19 10
Vfb Peine 125 90
Esperance Umut 25 15
Sv Bosporus 30 15
Tsv Hohenhameln 31 15
Hannover 96 ? ?
Hannover 96 II 64 45
Club Italia 55 25

Latest activityEdit